Abobe

Adobe ist ja bereits vor vielen Jahren auf Abo-Modelle umgestiegen. Deswegen Abobe, ihr versteht? 🙂Ok, dummer Witz. Egal. Aus Sicht…

Die Therapiegruppe :-)

„Die Therapiegruppe“ ist eine kleine, während der Coronazeit gegründete Facebookgruppe, in der es um Fotografie, Kreativität und Austausch geht. Was als Bildbesprechungsrunde begann, ist heute ein Raum für gemeinsame Projekte, Serien und inspirierende Gespräche – online wie offline.